News:

Herr Otto Partz says you're all nothing but pipsqueaks!

Main Menu

Who will be there?

Started by CTG, April 23, 2006, 12:25:56 AM

Previous topic - Next topic

zaqrack

ich glaube es war "Der Preis ist heiss" :)

Von 1989 bis 1997 pr?sentierte Harry Wijnvoord zusammen mit Walter Freiwald insgesamt 1873mal einer der erfolgreichsten Gameshows bei RTL: "Der Preis ist heiss".
Spannung und gute Unterhaltung sind garantiert, wenn Kandidaten aus dem Publikum in der Vorrunde die Werte von Produkten erraten m?ssen. Die drei Besten spielen jeweils in der zweiten Runde um einen tollen Sachpreis.
Dann kommt es zum Einsatz: "Das Rad!" Dieses Gl?cksrad entscheidet, wer in das Finale um den Superpreis einzieht, denn nur zwei kommen weiter.
In einer kurzweiligen Geschichte werden die verschiedenen Produkte, der sogenannte Superpreis, pr?sentiert und die Finalsten m?ssen den Gesamtpreis erraten. Derjenige, der am besten tippt - dabei aber nicht mehr als 5.000,- DM von tats?chlichen Wert entfernt liegt, gewinnt diesen

zaqrack


Anonymous

Ach, du Schei?e - Harry Wijnvoord!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

So that really is one of the best things to watch after the communist system broke down - oh - my - God. I do not want t o imagine what you thought of German people watching this crap.  :?

JTK

Argh - that guest was me, of course. Somehow at work sometimes I log out when answering.  :?

CTG

Number of possible participants decreased in a dramatic way.  :?

BonzaiJoe

Everyone except JTK will be danish or hungarian... And JTK is also almost danish :)
But we can't be quite sure.


lised

Quote from: "BonzaiJoe"Everyone except JTK will be danish or hungarian... And JTK is also almost danish :)

We ought to learn each other some danish and hungarian...That would be rather funny I think :)

CTG

Erm, maybe I lost something in this topic, but what about Mislav?

JTK

Quote from: "BonzaiJoe"And JTK is also almost danish :)

Haaallloooo? Alles klar, oder was???  8)

BonzaiJoe

Du wohnst doch zu kurz von der Grenze nicht ein bisschen d?nisch zu sein. Und eigentlich ist Kiel auch eine d?nische Stadt, ihr habt es nur in 1864 geklaut. Verdammte deutscheren!  :P

(yes, do correct my grammar please  :lol:)
But we can't be quite sure.


JTK

Quote from: "BonzaiJoe"(yes, do correct my grammar please  :lol:)

O.K.: "Du wohnst doch zu dicht an der Grenze, um nicht doch ein bisschen d?nisch zu sein. Und eigentlich ist Kiel auch eine d?nische Stadt, ihr habt es nur 1864 geklaut. Ihr lieben Deutschen! :P" So ist es besser! :lol:

Es gibt ein sch?nes deutsches Wortspiel, ich wei? nicht ob Du es verstehst: Wenn man ?ber D?nemark spricht, sagt man hier immer wieder: "Mit denen will ich nichts zu tun haben" oder "Mit denen habe ich nichts am Hut!". ("denen" wird im norddeutschen genau wie "D?nen" ausgesprochen).  :D

Krys TOFF

You wanna speak German, ok, I'll tell the sentences I know :
Reise, reise
Du Hast
Sonne
Feuer frei
...
Well, only Rammstein song titles. :-D And the most famous sentence : Ich liebe dich. :lol:

CTG

Quote from: "Krys TOFF"You wanna speak German, ok, I'll tell the sentences I know :
Reise, reise
Du Hast
Sonne
Feuer frei
...
Well, only Rammstein song titles. :-D And the most famous sentence : Ich liebe dich. :lol:

All I know in French is foufounne.  :lol:  :-D

JTK

oh, by the way BJ (just to prove my Danish writing abilities): Hjertelig tillykke med f?dselsdagen!   :D

JTK

...and may there be some thousands of birthdays to follow inbetween the worlds...
Vintage Stunts Racing at http://www.kalpen.de